Euer Handy - Q4 2023?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Apple - Version siehe Kommentar 30%
Samsung - Version siehe Kommentar 27%
Huawei/Xiaomi/OPPO/etc - Version siehe Kommentar 22%
Google Pixel/Fold etc - Version siehe Kommentar 16%
Motorola - Version siehe Kommentar 5%
Nokia - Version siehe Kommentar 0%
Sonstiges - Siehe Kommentar 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung - Version siehe Kommentar

Samsung S5 Neo

Das wird auch noch eine zeitlang so bleiben, bis die idiotischen Hersteller endlich wieder wechselbare Akkus verbauen. Ich mach diesen Schwachsinn nicht mit. ;)

baka2305
Fragesteller

Unter anderem Fairphone bietet diese Option. Man kann dort alles an dem Handy selber wechseln und somit limitiert theoretisch nur die Sicherheits-Updates die Nutzung.

Flitzpiepe2002  17.10.2023, 15:36
@baka2305

Ja da hast Du zwar recht, es liegt aber weit außerhalb meiner Preisvorstellungen. :)

Google Pixel/Fold etc - Version siehe Kommentar

Ich habe es gratis bekommen durch Trade-In Aktion

Huawei/Xiaomi/OPPO/etc - Version siehe Kommentar

Xaomi Redmi 10C

128 GB /6 Gigabyte RAM

Für die Dinge, die ich so mache ist es gut. Wer jedoch Wert auf eine gute Kamera legt, sollte sich dieses Modell nicht zulegen. Meinermeinung nach ist das Bildrauschen zu extrem bei guten Lichtverhältnissen. Bei schlechtem Licht katastrophal.

Apps wie Spotify, Facebook, X, Sportapps oder Shoppingapps sowie einfache Spiele funktionieren Prima.

An und für sich ist es auch schnell und das MUI/Androidsystem arbeitet auch nach 6 Monaten einwandfrei (Pflege vorausgesetzt, ich lösche regelmäßig unnötige Daten etc).

Der Preis war bei 150 Euronen auch sehr fair, wenn man Preis/Leistung abwägt.

Samsung - Version siehe Kommentar

Meins ist das Samsung a04s was ich in einer Notfall Situation gekauft habe aber sehr zufrieden bin auch wegen dem niedrigem Preis will aber eventuell ein neues zum neuem Jahr Lg

Samsung - Version siehe Kommentar

Ein Samsung der A Klasse