Xiaomi Poco F3 oder Oppo Find X2 Neo?

2 Antworten

Das Oppo X2 Neo ist nicht das Flaggschiff. Das Flaggschiff ist das Oppo X2.

Außerdem sind das die Handys von letztem Jahr. Die aktuellen Handy sind die X3 Reihe

Angelo2007
Fragesteller

Ok, Dankeschön.

Das Oppo ist kein Flagschiff. Bei Oppo wäre das Find X2 Pro für 700€, das aktuelle Flagschiff mit dem Find X3 Pro kostet derzeit 860€.

Ich würde mir von den beiden verglichenen Geräten definitiv zum Xiaomi Poco F3 greifen. Bietet nicht nur den Zweitstärksten SoC von Qualcomm am Markt, sondern auch noch das beste Flache Display laut DisplayMate, den schnellsten UFS Standard mit 3.1 welchen man lediglich in der Oberklasse antrifft wie auch einen großen Akku mit einer Schnelllademöglichkeit von 33 Watt.

Da ist das Oppo nicht einmal ansatzweise Gleichwertig, lediglich die Kamera dürfte marginal besser sein. Ein Mehrwert bietet das Gerät für den höheren Preis nicht.