Neues Mittelklasse Handy nur welches?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Deine Auswahl ist schon ganz gut.

Die Schnelle Ladegeschwindigkeit ist zwar auf jeden Fall schön, aber meiner Meinung nach, nicht essentiell notwendig. Ich lade mein Handy meist über Nacht, weshalb mir das egal ist, aber du wirst schon deine Gründe haben...

Die gute Fotoqualität bieten vorallem die Pixel Smartphones. Ich nutze seit 'nem halben Jahr das Pixel 7 Pro und bin sehr zufrieden. Davor war es das 6 Pro, mit dem ich auch sehr zufrieden war.

Die 12GB RAM sind auch eher unwichtig. Solange der Prozessor gut ist, passt die Leistung. Viele der Chinesischen Smartphone-Hersteller werben mit hohen MP der Kamera oder viel RAM. Ist in Endeffekt aber eigentlich nur Marketing.

Aber, um dir eine endgültige Antwort zu geben:

Nehm das Pixel 6 Pro. Vielleicht bekommst du in dem Preisbereich sogar ein Oneplus 10 oder 9 Pro. Dieses würde auch alle deine Ansprüche erfüllen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Fragenboy98
Fragesteller

Besten Dank, dann werd ich mir das Pixel kaufen !

Beste Grüße :)

Powerzen  04.06.2023, 13:31
@Fragenboy98

Alles klar, viel Spaß mit deinem neuen Gerät! Du wirst den Kauf nicht bereuen! :)