Redmi Note 8 Pro Ort der IR-Diode?

1 Antwort

Der Infrarot-Sender ist dort.

Bild zum Beitrag

Sollte klar sein, mit welcher Seite du das Handy auf den TV oder dergleichen richten solltest oder?

 - (Technik, Handy, Technologie)

MikeMacke20
Fragesteller

Hallo, das Bild zeigt leider ein anderes Smartphone. Aber dank des Textes "AndroidAuthority" habe ich den Artikel gefunden, darin die englische Ùbersetzung "IR Blaster" und damit schließlich https://www.laurentwillen.be/en/test-reviews/xiaomi-redmi-note-8-pro-test-review-and-price/ .

Dort steht dann (alternativ auch in etwas holprigen Deutsch), dass es das Loch an der Oberkante sei, das ich fùr den Lautsprecher gehalten habe. Der ist auch dort, aber verdeckt.

Daher vielen Dank für den entscheidenden Hinweis für die letztlich erfolgreiche Suche!