Welches Smartphone ist besser Xiaomi, Samsung oder Fairphome?

2 Antworten

Leistungstechnisch ist von den gelisteten das Xiaomi 11T Pro am besten, von der Kameraqualität darf man aber nicht zu viel erwarten, denn der gleiche Kamerasensor findet sich auch in vielen Mittelklassegeräten von Xiaomi. Da hat Xiaomi gespart. Ich würde dir am ehesten zum Samsung Galaxy S21 FE raten. Es hat zwar den gleichen Prozessor wie das 11T Pro, aber dafür die deutlich bessere Kamera, inklusive 3x optischen Zoom. Wenn dir das zu teuer ist, dann kannst du zum Galaxy A34 greifen oder zum etwas älteren Galaxy A52s 5G, das ein starkes Mittelklassehandy ist. Eine Alternative wäre vielleicht noch das Realme GT2, welches neben guter Leistung auch eine gute Hauptkamera hat

Ich würde das Xiaomi Redmi Note 11Pro nutzen, einfach weil das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist.