Von Huawei P20 lite zu Xiomi Redmi note 11?

1 Antwort

Ich selber habe noch ein Redmi Note 8 Pro, auch wenn es älter ist und der Akku nicht mehr so lange hält habe ich kein Riss drin (Nutzte weder Hülle noch Glas) und alles läuft noch flüssig.

Dazu musst du aber wissen, dass Xiaomi nicht Android auf ihren Geräten spielt sondern MIUI, das basiert auf Android und ist meiner Meinung auch besser.

Die Werbung nervt etwas, kann man jedoch in den Einstellungen der jeweiligen Systemapp wie in den Einstellungen vom Handy ausschalten, meistens heißt das Empfehlungen oder Werbung.

Ademi33  25.01.2023, 14:08

Hätte btw gerne jetzt Screenshot gesendet, aber ich nutzte Themes, daher sieht meine Oberfläche anders aus als wie sie eigentlich aussieht