Läuft das Redmi A2 flüssig weil xiaomi und redmi ist ja eine gute Marke?

2 Antworten

Hey ✌️ Erstmals Redmi ist Xiaomi, die gehören zusammen, nur die Smartphone Reihe heißt Redmi.

Und zum Handy, das Redmi A2 ist Wirklich keine Gute Wahl, außer du benutzt es ausschließlich für nur Telefonate und paar WhatsApp Nachrichten, dann kauft das Handy einwandfrei, doch Spiele und aufwendige Aufgaben sind überhaupt nicht machbar auf dem Handy. Das ist nämlich wirklich nur ein Einsteiger Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Naja, würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Lieber 30€ mehr ausgeben und ein Redmi 13 C kaufen.

Oder noch besser ein Redmi Note 13 4g.

Woher ich das weiß:Hobby