Xiaomi Erfahrungen?

6 Antworten

Hab das Xiaomi Mi 9 Lite und war noch nie so zufrieden mit einem Smartphone

(und ich benutze es eecht viel..)

Habe es aber für 264 ergattert, ist momentan aber etwas teurer. Denke mit dem redmi 8 kannst du nichts falsch machen, Xiaomi hat aber einige Handys in den unteren Preis Bereichen, du solltest etwas mehr danach Ausschau halten, Videos und Reviews anschauen und dir etwas Zeit lassen mit dem Kauf. Hab mir länger darüber Gedanken gemacht und es hat sich absolut gelohnt ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zischelmann  22.07.2020, 22:23

Das Redmi Note T8 kostet bei Saturn 165 Euro

So neu ist die Firma nicht. Die gibt es auch schon seit 10 Jahren.

Und ich habe seit 5 Jahren ausschließlich nur noch Xiaomi Smartphones.

Bin also durchaus zufrieden.

Nur zum Redmi 8 würde ich nicht greifen. Würde lieber das Redmi Note 8 nehmen.

Hallo,

ich habe ein xiaomi Mi 9 se und bin auch sehr zufrieden Performance ist gut ,Akku auch dafür,dass er nur 3070 mAh hat und die Software finde ich auch sehr gut ,alles läuft Clean und flüssig.(habe es jetzt ein bisschen mehr als ein halbes Jahr)Das redmi Note 8 pro ist auch sehr gut,ist aber eher groß 6,5 zoll

LG

Ich hatte das Redmi Note 5 für 170€. Dank custom Rom lief es mit OxygenOS 10 und google camera verbesserz die bilder soo sehr!

Xiaomi verbaut immer die besten Prozessoren (snapdragon) und sensoren (meist Sony oder Samsung) und Displays (Samsung)! Preis-Leistung stimmt immer!

Die UI ist ehrlich gesagt langweilig, aber es gibt Launcher oder auch "Custom Roms", da bekommst du die UI von Google, also einer der besten! Ist ein wenig schwer aber es gibt anleitungen im internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma hat das Handy, funktioniert super sagt sie ist auch sehr schnell.