Was haltet ihr von Xiaomi?

8 Antworten

Xiaomi macht tolle Geräte zu Preisen die völlig gerechtfertigt sind.

Schön, wenn man Vorurteile hat.

Xiaomi baut qualitativ gute Geräte,bin zufrieden mit denen

Ich finde, Xiaomi baut top Smartphones und ist mit die fortschrittlichste Smartphone-Marke. Ich kenne keinen anderen Hersteller, der ein Handy mit 30w Wireless charging oder 108 Megapixel pentakamera im Angebot hat. Außerdem bin ich ein totaler Fan von MIUI.

Hallo! Ich finde es ein gutes Handy, andere Handys kommen ja auch aus anderen Ländern. Ich als Samsung Liebhaber würde Xiaomi aber nicht in Betracht ziehen. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Hardware technisch echt gut, nur leider ist die Software verbesserungswürdig, auch custom Roms gibts kaum

Trytogetme  04.11.2019, 20:55

Da bist du aber sehr schlecht informiert (softwareseitig)

Es gibt zum Beispiel: xiaomi.eu custom Roms oder Linage OS,

Kingnick13  04.11.2019, 21:09
@Trytogetme

Ja ich weiß aber die guten meine ich, lineage ist eher mist

Resurrektion funktioniert zb nicht auf den Eu Geräten und auch sonst ist die Auswahl sehr eingeschränkt

Trytogetme  04.11.2019, 21:10
@Kingnick13

Seh ich auch so. Was ist denn deiner Meinung nach eine gute Custom Rom, die auf anderen Geräten ja angeblich sooo weit verbreitet sind?

Trytogetme  04.11.2019, 21:16
@Kingnick13

Resurection gibts für:

Mi 5/5s Plus, Mi 6/6X, Mi 8/8 Lite, Mi A1, Mi A2/A2 Lite, Mi Max/Max Pro, Mi Max 2, Mi Note 3, Redmi 3 S/X, Redmi 4A/4X/4 Prime/Pro, Redmi 5/5A, Redmi 6 Pro, Redmi Note 3, Redmi Note 4x, Redmi Note 5/5 Plus/5 Pro, Redmi Note 6 Pro, Redmi Note 7 Pro, Pocophone F1

Oxygen OS ist das Hauseigene von OnePLus.

Merkst selber dass deine Argumentation grad ziemlich bröckelt oder?

Kingnick13  04.11.2019, 21:22
@Trytogetme

Bei mir leif die Rom nur nicht auf meinem mi9t

Da kauf ich lieber Op da muss ich nicht rumbasteln

Kingnick13  04.11.2019, 21:27
@Trytogetme

jap aber solange Xiaomi nix vernünftiges baut werd ich nicht zurückkommen

Kingnick13  04.11.2019, 21:28
@Trytogetme

Ja new ist doch so

Nur fhd panels kein 90 hz cams sind auch nicht die besten, warum soll ichs dann kaufen ?

Trytogetme  04.11.2019, 21:30
@Kingnick13

Wozu braucht man am Handy 90Hertz? Schaust da etwa Fußball oder spielst Ego-Schooter in der ESL?

Die Kameras sind außergewöhnlich gut. Das mi9 zum Beispiel ist auf Platz 9 bei DXOMark - aber kennst du bestimmt eh nicht die Seite.

Kingnick13  04.11.2019, 21:31
@Trytogetme

Doch die kenne ich und die ist müll

Bei OnePLus bekomme ich 90hz und wqhd zum fairen Preis, warum dann ein Xioami

Trytogetme  04.11.2019, 21:34
@Kingnick13

Ach 600€ nennst du einen Fairen Preis? Dass ich nicht lache. Und wozu brauchst du denn die 90Hz? Und was ist an DXOmark Müll? Das ist DIE Referenzseite was Kamera-Qualität angeht. Es gibt niemanden der das objektiver bewertet als DXOmark...

Ach troll dich. Geh und kauf dein OnePLus und gut is.

Kingnick13  04.11.2019, 21:39
@Trytogetme

XD haha genau wo die Anzahl der Kamera ausschlaggebend fürn Test is XD

Vetrau denen ruhig weiter

ich hab keine 900 für mein 7 pro bezahlt und es hat sogar mehr als so mach anderes Flasghip von Samsung und co , welche gerne mal mehr kosten

Trytogetme  04.11.2019, 21:40
@Kingnick13

Lies bitte meinen vorherigen Kommentar nochmal. Ich schrieb nirgends was von Zahl der Kameras, geschweige denn von 900€ für nen 7Pro... aber troll ruhig weiter. Ich geh schlafen.

Kingnick13  04.11.2019, 21:50
@Trytogetme

Ja tuts du nicht, aber DXo Mark ist der Meinung das dies einfließen sollte, deswegen sind die auch so unbeliebt

AnonymCipher  28.01.2020, 21:31
@Trytogetme

Du bist hier der Troll. Hartnäckiger und beschränkter kann ein Fanboy nicht sein...