Kann ich meine Fotos vom Huawei p30 pro auch ohne Sim Karte sehen?

4 Antworten

Du musst sich nur mit deinem Google-Konto auf deinem neuen Handy anmelden. Dann in den Playstore gehen und deine Apps am neuen Handy installieren.

Die Bilder kannst du auf den Laptop ziehen und dann auf das neue Handy übertragen.

Deine Fotos kannst du auf deinen PC sehen.

Dein Ladekabel mit dem USB Anschluss in den PC stecken und ins Handy, dann öffnet sich ein Fenster wo Ordner öffnen steht da drauf klicken auf deinem Handy musst du bestätigen das der PC auf dein Handy zugreifen kann. Kannst dann dann auf deinem PC verschiedene Ordner sehen da musst du mal alles durch gucken meist befindet sich das unter DCIM Ordner die Bilder von der Karte.

Die Corona Warn App kannst du so downloaden. Es gibt ein QR Code Zettel den du bestimmt bekommen hattest wenn du geimpft bist, diesen musst du in der App Scannen und schon hast du deinen Impfstatus wieder drauf.

Bei der Übertragung von anderen Apps kann ich dir leider nicht helfen. Weiß selbst nicht wie es geht 😅

Du kannst bei jedem Smartphone Fotos ohne sinlarte sehen, da die fotos auf dem handy sind und nicht auf der sinkarte 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Du kannst jedes Smartphone ohne SIM Karte nutzen. Nur eben nicht telefonieren, angerufen werden oder mobile Daten verwenden. Bist Du im WLAN klappt auch jede App, die nicht Rufnummernbezogen ist.

Zur Übertragung der Apps gibt es Programme, die auf dem Alt- und Neugerät installiert sein müssen.