Wie kann ich meinen Huawei Mate 20 Pro rooten (Anleitung)?

3 Antworten

Kostenlos ist dies nicht mehr möglich, da Huawei den Bootloader nicht mehr öffnen lässt.

Huawei gibt die Bootloader-Unlock-Codes nichtmehr aus.

Das bedeutet du wirst deine Smartphones nicht kostenfrei rooten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Webclon
Fragesteller

ja das ist egal wo muss ich zahlen? xda developers hat keine Lösung?

Webclon
Fragesteller
@Gamer6161

ja dann warten wir mal kannste mal in deine pm schauen hab eine spezielle Frage gestellt

Huawei hat die Entsperrschlüssel des Hauptbootloaders unter Verschluss. Damit kann man das Mate20 nicht rooten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.