Huawei Mate 10 Lite wasserdicht?

8 Antworten

bin zwa bisschen zu spät hier aber , mein huawei mate 10 ist mir vorgestern in den schnee gefallen und ich dachte es währe im haus. es hat auch geschneit und geregnet und als ich es fand lag es immernoch im schnee (nach 16 stunden ungef.) und es funktioniert alles noch prima! ton genauso wie voher , fingerabdruck und kamera auch top und funktionieren tut es vom display her auch noch wie voher! ist echt gut das handy. ich musste es nur abtrocknen mit einem handtuch und dann wars das auch.

Nein er ist nicht Wasserdicht auf gar kein Fall mit ins Wasser nemen er ist nicht Wasserdicht zertifiziert Dei neue samsung zumbeispiel haben eine ip67 zertifizierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist begrenzt wasserfest ( 2 Minuten in der Dusche zum Beispiel), es ist spritzwassergeschützt, aber ich würde nicht empfehlen mit dem Ding schwimmen zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es gestern beim Pool säubern aus der Tasche in den Pool gefallen. Bin sofort hinterher gesprungen, habs raus geholt und in Reis gelegt. Karten sofort raus und offen gelassen. Unglaublich aber wahr, es geht wieder. Top!!!