Ist das Xiaomi 11 Lite 5g wasserdicht?

2 Antworten

Nope, es hat KEINE IP-Zertifizierung.

Und selbst mit IP68, als der höchsten Zertifizierung gibt kein einziger Hersteller Garantie auf Wasserschäden.

Darum ist ein jedes Smartphone generell so zu behandeln, als wenn es nicht wasserdicht wäre.

Das Xiaomi Mi 11 weist keine entsprechende Zertifizierung auf, die Ihnen versichern würde, dass das Gerät wasserdicht ist. Das Smartphone Modell Xiaomi Mi 11 hat keine IP-Zertifizierung. Ist ein Gerät wasserdicht, dann ist es IP68 zertifiziert. Xiaomi Mi 11: So wasserdicht ist das Modell - CHIP