Wie gut ist die Kamera des Oppo Find X2 Pro im Vergleich zu heutigen Smartphones?

1 Antwort

Hi,

mit den 32MP recht gut dabei, die meisten Smartphones haben hier massenhaft zu vielen. Eine gute Pixelgröße ist auch vorhanden. Von den Daten der Optik hab ich jetzt nichts gefunden, allerdings sind da alle Optiken nicht sehr gut.

VG Hdhdidbs

Marks09
Fragesteller

Die Selfie Kamera interessiert mich überhaupt nicht. Wäre froh wenn es keine Frontkameras mehr gäbe. Ich brauch sowas nicht.

Hdhdidbs  24.05.2022, 22:24
@Marks09

Auch die der Hauptkamera ist noch recht angemessen : )