Welche Smartphones können alle 4k mit 60FPS in der Frontkamera?

2 Antworten

  • P40 (Pro/ Pro Plus)
  • S20 (Plus/Ultra)
  • iPhone 11 (Pro/ Pro Max)
  • Asus Zenfone 6

Ich denke bzw. bin mir ziemlich sicher dass das Xiaomi Mi 10 (Pro) das kann😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crossfire3
Fragesteller

Tatsächlich kann es "nur" 1080p mit 30FPS.

https://geizhals.de/xiaomi-mi-10-pro-256gb-blau-a2233118.html

pcprofi666  26.04.2020, 17:36
@crossfire3

OK sorry, dann hab ich's mit der Hauptkamera verwechselt... Sooorryyy war mir sicher😉

crossfire3
Fragesteller
@pcprofi666

Kein Problem. Finde nur komisch welchen Weg Xiaomi da gegangen ist. Die verlangen für das neue Smartphone 1000€ und bei der Frontkamera haben sie gespart.