Wieso ist die Qualität von Instagram Stories bei Apple Geräten besser als die von Samsung?

7 Antworten

Nein es hatt bei beiden genau das selbe qualität.

Das wichtigste ist je neuer die Smartphones desto bessere Bild oder Video qualität hatt man.

Nein...? Apple hat keinen Vertrag mit Instagram. Mir persönlich ist auch noch nie aufgefallen, dass die Qualität anders ist. Es liegt wenn dann an deiner Internetverbindung. Ich besitze selbst apple-Geräte und kenne keine Unterschiede. Vielleicht wurde bei deinem Vergleich ein Android Gerät genutzt, dass eine schlechtere Hardware und/oder software hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind beide gleich, kommt jenachdem halt auf die Kamera an, da könnte Apple einen vorteil haben, da das Handy neuer ist. Ansonsten ist eigentlich eine Andere Firma bei Android für Ihre Kamera Qualität bekannt.

Haicreepsheep  25.01.2020, 11:49

Also Apple hat nun wirklich keine besseren Kameras als Samsung oder Huawei, dass einzigste was Apple hat ist eine besser angepasste Software, was sich ber nicht auf Bildqualität auswirkt.

xNIT0x  25.01.2020, 12:06
@Haicreepsheep

Naja, im nachtmodus und ultraweitwinkel ist apple vorne. Bei huawei weiß ich nicht wie gut sie sind.

Haicreepsheep  26.01.2020, 19:39
@xNIT0x

Du weißt es nicht und sagst deswegen das Apple vorne ist? Ich lass das einfach mal so stehen

xNIT0x  26.01.2020, 22:32
@Haicreepsheep

Nein. Ich habe extra gesagt das ich nicht weiß wie das bei huawi steht, wenn man lesen könnte?

Haicreepsheep  04.02.2020, 19:07
@xNIT0x

Ja, aber du sagst, obwohl du keine Ahnung von der Konkurrenz hast, dass Apple am besten ist. Wortwörtlich

xNIT0x  04.02.2020, 20:14
@Haicreepsheep

nein, meine aussage bezog sich explizit auf Samsung, dies stellt sich schon da heraus, dass ich Huawei nochmal extra betitelt habe.

Es stimmt. Apple hat einen Deal z.B mit Snapchat und Instagram.

Definiere "Qualität", was scheint nicht zu stimmen?