Instagram Stories?

verreisterNutzer  08.08.2021, 21:44

Mach bitte mal unten bei den Themen das Thema „Apple“ weg, da es nichts mit deiner Frage zu tun hat:)

femaleuser456
Fragesteller

Eigentlich hat es schon damit zu tun, weil jemand hat mal behauptet, bei Apple passiert das nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

die Antwort dazu kannst du eventuell entweder in deinen Geräteeinstellungen unter „Video“ finden oder die Videos, jene du posten möchtest, im nachhinein ins richtige hochkant-Format schneiden. Dann sollte das nicht mehr vorkommen oder behoben sein.

Sollte dir das nicht weiterhelfen, kontaktiere den Support.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
femaleuser456
Fragesteller

ich filme Videos für Instagram Stories immer hochkant... wie schnell antwortet denn der Support? Die Videoqualität ist bei 1080p.

Lumeon  08.08.2021, 20:09
@femaleuser456

Das ist vollkommen egal. Du kannst nämlich nach aufnehmen eines Videos oder Fotos in der Galerie das Format bearbeiten.

Wie das auf Android genau geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich auf iOS/MacOS bin.

Aber ansonsten schreib wirklich mal dem Support. Die können dir da Sehr gut helfen. Oftmals ist es nämlich sogar ein Problem von Instagram selber und nicht abhängig vom Endgerät.

femaleuser456
Fragesteller
@Lumeon

sorry wie kann man die kontaktieren, ich finde den support irgendwie nicht...