4K Video von Iphone auf Samsung?

2 Antworten

Er könnte das Video zu Dropbox hochladen und den Link dazu an alle schicken.
Die Frage ist nur, ob das Video von der Größe her auf Dropbox passt. 4K ist ja schon viel.

Regagi1038
Fragesteller

Das Video geht nur ca. 1 Minute wenn nicht sogar weniger

Du kannst das IPhone am PC mittels Itunes per USB verbinden und es dann weiter am Galaxy verschicken.

Regagi1038
Fragesteller

Ist schwierig, da wir es eher drahtlos machen wollen, er hat es nicht so mit handy anvertrauen...

ModernSlang17  15.10.2023, 14:54
@Regagi1038

Unkomprimiert geht als letzter Ausweg nur über die App Threema, die allerdings Geld kostet.