Samsung, Apple oder andere? Wo ist der Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Apple 59%
Samsung 26%
Andere 15%

9 Antworten

Apple

Ich habe immer IPhone benutzt. Ich habe das IPhone 3G, IPhone 4, IPhone 6 und jetzt IPhone 7. Nach meinem I Phone 4, hatte ich ein Samsung Galaxy S2 Plus. Damit bin ich gar nicht zurecht gekommen... es hatte immer einen Virus irgendwie gehabt und immer als ich was gegoogelt hatte, sind Seiten aufgegangen, die ich nicht wollte und beim IPhone passierte das nie.

Nach meinem IPhone 6 hatte ich Huawei. Das Handy fand ich sehr gut und es hat mir auch Spaß gemacht es zu benutzen, hab dann aber doch IPhone vermisst, weil ich damit einfach besser klar komme.

Es hängt einfach davon ab, wie man mit was klar kommt.

Apple

Das ist denke ich einfach auch nur wegen seiner eigene Erfahrung, das man einen Smartphone Hersteller am liebsten mag... ich mag Apple halt weil die Handys elegant aussehen, und nicht so abgespaced aussehen wie zB das neue Nokia mit dieses 8 Kameras oder so, außerdem ist es leicht zu bedienen.

Ich hatte vorher Samsung(ca 8 Modelle)und Apple bis jetzt 7 Modelle oder so ich dachte Samsung sei immer gut, aber Apple ist ja ganz anders im positiven Sinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Apple

Ich glaube da spielen viele Faktoren eine Rolle, daher kann ich hier nur meine persönliche Meinung äußern.

Ich habe selbst ein iPhone, da es mir auf die (für mich) einfache Handhabung ankommt. In anderen Worten, das größte Kaufargument für mich war das Betriebssystem iOS, welches ich einfacher und bequemer finde.

Apple läuft einfach runter und ruckelfrei ... egal was man macht ... egal welche App .. es ruckelt oder hängt nie etwas .... das ist für <Mich der einzige Vorteil an Apple ... bei Android hatte ich diesbezüglich bei jeden Gerät irgendwann Probleme ... egal welches -- und ich hatte an die 50 .