Unterschied zwischen A, S und J Reihe von Samsung Smartphones

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Smartphones der J-Reihe sind Einsteigermodelle, also für z.B. diejenigen, die zum ersten Mal ein Smartphone benutzen.

Die Smartphones der A-Reihe sind Mittelklassemodelle. Diese haben bessere Hardware als die Einsteigermodelle und sind für Leute, die ein etwas besseres Smartphone haben wollen aber keine hohen Ansprüche haben.

Die Smartphones der S-Reihe sind Highend-Geräte mit der neuesten und besten Technik.

1n9d9c4  27.07.2017, 23:26

Danke für den Stern ☺

Also die S-Reihe ist am Teuersten und am besten
Die A-Reihe nennt man Mittelklasse Smartphones
Die J-Reihe ist am günstigsten

Dann gibt's noch die Note-Reihe das sind wie S-Reihe nur dass es Pahblats ( richtig geschrieben) also große Smartphones die Besonderheit dabei der S-Pen Stift kosten auch ungefähr so viel wie S-Reihe

Ich hatte bisher die note Reihe bin damit sehr zufrieden geld lohnt sich.
Hoffe konnte dir etwas helfen
Lg

1n9d9c4  21.07.2017, 15:23

*Phablets