1 Antwort

Nein, außer du Brauchst unbedingt 280GB an Datenvolumen.

Denn im Endeffekt zahlst du 1240.75€ (24+49,99€ Grundpreis + 39,99 Anschlusspreis und 1€ für das Handy) wo du das Handy für 974€ am günstigsten bekommen kannst.

Das sind 265,75€ mehr die du nach eine 24 Monaten zahlst. Plus Minus noch den Wertverlust von den 2 Jahren die vergehen.

Tarife lohnen sich nur wenn du das Internet brauchst oder ein kostenloses Goodie bekommst und sich der Preis dann vollständig lohnt.

Lieber hol ein Handy was du dir jetzt leisten kannst und mach dann dir einen Vertrag bei einem guten und günstigen Internetanbieter, wie z.B. MegaSim, Sim.de und co. Damit spart man unendlich viel Geld.

Falls du noch Fragen oder Hilfe brauchst, einfach gerne Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
blackdog12
Fragesteller

Danke. Ja, du hast recht, was die Berechnet angeht. Klar brauch jetzt keine 280 GB, auch dieser Tarif nur schon ohne das Handy, bei O2 gute 50 € kostet. Aber klar ist es, auf die 2 Jahre berechnet, schon ein Preis. War auch schon am Überlegen auf A54, aber damit mache ich nicht so einen großen Sprung, vielleicht das A55. Weil eigentlich nicht mehr als 600 € ausgeben für ein Handy.