Würdet ihr mir raten von einem Samsung Galaxy Note 10 plus auf iPhone 13 umzusteigen?

3 Antworten

Ich finde iPhone bzw. Apple technisch sowieso besser also Android, also würde ich generell zu einem iPhone ja sagen. Es kommt halt drauf an was dir wichtig ist (eventuell Kamera ect. Oder halt das Aussehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miri2282
Fragesteller

In erster Linie (wie du gesagt hast) sollte unbedingt wieder iPhone werden da mir Android wie ein Müllhalde vorkommt alles herzlos reingeworfen 😅 Mein jetziger ist noch top Akku ok Schnelligkeit brutal aber ich vermisse iPhone einfach.Kamera sollte normal sein für einfache Fotos

Sind teuer aber auch besser. Ich habe 6 Jahre lang nur Samsung benutzt. Einmal auf IPhone gewechselt und es ist viel besser.

Miri2282
Fragesteller

Kann dich so verstehen 😂 habe früher auch iPhone benutzt mein letzter iPhone 7 gewesen dann auf Samsung umgestiegen ist aber kein Tag vergangen an dem ich nicht das iPhone vermisst und es bereut habe 😩😅

Von Samsung auf Apple sollte man meiner Meinung nach nicht wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming