Zwischen Samsung und iPhone induktiv Laden?

1 Antwort

Ja, das Samsung Galaxy Note 10(+) kann ein iPhone (ab iPhone 8) via Induktion bzw. Qi Wireless Charging aufladen. Beim Samsung Gerät muss Wireless PowerShare aktiviert werden.

In der anderen Richtung ist es nicht möglich, da ein iPhone bisher nur aufgeladen werden kann, aber keine anderen Geräte kabellos aufladen kann.

Da Reverse Wireless Charging auf 4,5W limitiert ist und die Effizienz auch sehr schlecht ist, wird ein Kabel zwischen den Smartphones eine bessere Wahl sein.

BoyCrafter
Fragesteller

Dankeschön :D