Samsung Handy laden?

5 Antworten

Natürlich geht das, allerdings hat das Iohone 11 nur ein Netzteil mit 5 Watt und entsprechend lang dauert die Aufladung. Aber nutzen kann man das natürlich. Man könnte auch ein sehr starkes Netzteil nutzen, ein Handy zieht immer nur den Strom, den es auch benötigt.

Das Laden unterschiedlichster Geräte ist normiert auf die USB Schnittstelle.

Wenn Du jetzt einen größeren Ladestrom brauchst, dann erkaufst Du Dir eine längere

Ladezeit.

Bemerkung eine Powerbank ist günstig und hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Das passt sich an.

Wenn man die Zeit dazu hat das Gerät mit 5W zu befeuern.

Ja erlaube ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.