iPhone 13 oder Samsung Galaxy s22?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samsung Galaxy s22 78%
iPhone 13 22%
tommgrinn  24.09.2022, 14:32

Warum nicht der Vergleich S22 mit iPhone 14? iPhone hat schon so schlechte Karten aber wenn du ein altes Model auswählst ist es ja noch krasser.

MarMueller00
Fragesteller

Weil das s23 nicht raus gekommen ist

9 Antworten

Samsung Galaxy s22

finde es bei Apple teils unverschämt für weit über 1049€ noch auf ein veraltetes 60Hz-Display zu setzen während 350€ teure aktuelle Android-Telefone auf mindestens 90Hz setzen.

Samsung Galaxy s22

Ich fühle mich bei Android gut aufgehoben. Habe selbst einen 21 Ultra und bin super zufrieden.

Ich hatte für genau 2 Tag einen 13 Max, danach habe ich wieder gegen den Samsung ausgetauscht. Kam nicht klar.

Gruß Sonic

Samsung Galaxy s22

Eigentlich würde ich Iphone nehmen, aber der IOS Launcher ist so hässlich und man kann ihn nicht ändern. Also S22

iPhone 13

Die CPU ist viel besser außer den 6 Kernen, ansonsten wirklich gut.

immageil  24.09.2022, 14:01

Quatsch

Donik457  24.09.2022, 14:08
@immageil

Der A15 ist schneller als der Snapdragon 8 Gen 1, schau dir mal ein Vergleich an. Ja gut vllt bisschen schneller aber so viel jz auch nicht. Der A16 ist die schnellste Handy CPU, bis zu 3,46GHz aber immernoch mit 6 Kernen. Es gibt kaum oder nichts besseres.

Donik457  24.09.2022, 14:31
@immageil

Das RAM Management ist bei Apple besser deswegen es nicht so viel braucht

Keins von beiden mir reichen Handy im preisbereich 300-500 Euro