Suche nach ein Handy Vertrag welches ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung Galaxy S22+ 50%
Hab nen Besseren Deal für dich 33%
Samsung Galaxy S22 Ultra 17%
ZTE Axon 40 Ultra 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das s22+ oder Ultra.

Hab das Ultra, dort ist das Display noch etwas besser als beim s22+ und hat den Stift 🖊 dabei.. womit man gerne mal bisschen rumspielst.… und die Kamera soll etwas besser sein

TechBrain  25.07.2022, 03:52

Ich hab das Galaxy Note10+ auch mit einem PEN womit ich rumspiele. :D

Hab nen Besseren Deal für dich

Guten Morgen, MxClasaicGamer.

Aus eigener Sicht würde ich von jeglichem Vertrag im Bereich der Smartphones abraten. Undzwar deswegen weil man am Ende doch mehr bezahlen muss als gewöhnlich.

Ein Kauf des Smartphones für zb. 1,350€ ist doch sinnvoller mit einer Sim Karte als ein Vertrag den Du dann 2 Jahre am Hals hast. Ergo: Am Ende hast du dann Locker mal 1,900€ bezahlt und wenn es wirklich sehr blöd läuft und Du dein Handy verlieren solltest "bezahlst Du weiter" aufgrund des Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit.

Ebenso kann es vorkommen das man mal vergisst den Betrag von ca. 48,99€/Mtl. Zu bezahlen und dann wird es absolut wild. Es kommen erst ein paar Mahnungen auf dich zu und wenn Du nicht reagierst Kommt die Schufa. Und glaub mir das willst Du nicht! Danach läuft dein Leben direkt an dir vorbei und das wars. Ich bin selber mal knapp der Schufa (durch Hilfe) dankbarer Weise entkommen.

Verträge sind alles andere als Gut!

Jedoch liegt es in deinen oder den Händen deiner Eltern was den Vertrag betrifft. Ich selber hatte noch nie einen Vertrag und mir immer neues Gerät + Sim Karte gekauft weil das besser und vor allem Sicherer ist. Es ist deine Entscheidung!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MxClassicGamer
Fragesteller

Also ich hab jetzt auch schon seid 2 Jahren nen Vertrag und hatte keine Probleme damit und ein großer Vorteil ist das man meistens bei Verträgen insgesamt viel weniger bezahlt z.b wenn ich mir das s22 ultra kaufen würde wären das 1000-1250 Euro schon direkt und da hab ich nicht Mal ne Sim Karte drin wobei wenn ich nur 40 Euro im Monat für 2 Jahre bezahle bei 960 raus komme und nen 40gb Telekom Vertrag dabei hab also schon deutlich billiger als das Handy einzeln kaufen

TechBrain  25.07.2022, 04:13
@MxClassicGamer

Naja es kommt drauf an. Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde aber definitiv das S22 Ultra bevorzugen. :)

Samsung Galaxy S22+

Würde das Angebot nehmen, da du hier einen originalen Telekom Tarif bekommst und die Geschwindigkeit des Internets hier schneller sein wird. Zudem ist hier 5G drin im Tarif, was du beim anderen Tarif nicht hast. ZTE ist Müll.

MxClassicGamer
Fragesteller

Warum ist ZTE Müll? Die Videos die ich über das Handy gesehen hab sah es ganz gut aus

kleber0000  25.07.2022, 01:49
@MxClassicGamer

Also ich würde dir nicht empfehlen. Mein Cousin hatte eins und es ist sehr schnell kaputt gegangen. Und gefühlt kennt es auch keiner. Samsung und Apple sind die einzigen wahren für mich

Samsung Galaxy S22+

Hi, ich kann dir Samsung Galaxy S22+ aufgrund eigene Erfahrung weiter Empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung