Smartphone Online bestellt, wie kann ich es kündigen?

2 Antworten

das smartphone kündigst du überhaupt nicht.

du musst den Vertrag kündigen. und das machst du auch online.

du bekommst ja trotzdem Vertragsunterlagen. wenn nicht in Papierform, dann elektronisch, also Email und in Form eines Accounts beim Anbieter.

was den Wechselbonus betrifft, steht das ganz bestimmt iwo dort im Kleingedruckte; Tarifdetails oder so.

Wolfw123
Fragesteller
was den Wechselbonus betrifft, steht das ganz bestimmt iwo dort im Kleingedruckte; Tarifdetails oder so.

Leider habe ich nichts dazu gefunden.

OMg, das kann man kündigen sobald du möchtest, musst es aber 2 Jahre lang haben. Und bitte nichts bestellen wo man nicht weiß was Sache ist!

Wolfw123
Fragesteller

Die Frage ist aber, wie das geht. Aber danke.

Singuli  25.11.2023, 22:53
@Wolfw123

Du schreibst eine Mail oder einen Brief an deinen Vertragspartner und lässt dir die Kündigung bestätigen. Und du schreibst das du den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigst und bittest um Bestätigung.

Du hast ja irgendwas unterschrieben und dort steht drauf, wer dein Vertragspartner ist. Vermutlich Vodafon, die Telekom oder sonstwer.