Mediamarkt Vertrag (S-Kon), woher kommt Smartphone?

1 Antwort

Das ist in deinen Vertragsdokumenten ersichtlich. Das Handy wird von deinem Vertragspartner, in dem Fall S-Kon geliefert mit hoher Wahrscheinlichkeit. Eventuell überlassen die das liefern auch der MediaSaturn-Gruppe, dennoch wurde es von deinem Vertragspartner S-Kon so veranlasst.

Wäre empfehlenswert zu lesen, worauf man sich überhaupt einlässt. ;)

By the way: Falls du einen Vertrag zu schlechten Konditionen geschlossen hast, ist ein zurückrudern nicht zu spät dank der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Bspw. hier ein sehr guter Vertrag für ein Pixel 6a mit netten Zugaben: https://www.mydealz.de/deals/vodafone-netz-google-pixel-6a-jbl-tune-130-otelo-allnet-flat-mit-20gb-lte-allnet-fur-1999eur-mtl-499eur-zz-nach-idealo-110eur-2025401

HbzznChvtu
Fragesteller

Habe bereits versucht diesen abzuschließen, jedoch wurde er zweimal von Otelo abgelehnt.

sero583  10.08.2022, 14:00
@HbzznChvtu

Hast du wohl eine schlechte Bonität? Wenn das so wäre, würde aber S-Kon auch keine Geschäfte mit dir machen.