Mediamarkt tarifwelt, Vertrag ab wunschdatum?

2 Antworten

Nein kann man nicht! Man kann es überall nur dort nicht. Falle bitte auch nicht auf Versprechungen von denen am Telefon rein.
Ich bin reingefallen und hatte zwei Monate doppelt Verträge. Ich warte übrigens schon 15 Wochen auf mein Smartphone.
Achtung du schließt keinen Vertrag über MM oder Saturn ab, sondern bei der S Kon E Kontor 24 GmbH!!!

Bei jeglichen Problemen hilft dir MM nicht weiter und und verweist, entschuldigt die Wortwahl, an diese völlig überforderte Stümperbude!

Ganz wichtig Finger weg.

Ja kann man, das geht aber nicht unbefristet in die Zukunft.

Wenn ich mich recht erinnere geht es nur 1-2 Monate später

(Also das der Vertrag 1-2 Monate nach Vertragsabschluss beginnt)