Playstation 5 mit Vertrag bei Saturn Tarifwelt bestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere eine Bewertung von S-KON eKontor 24 Erfahrungen, Tests & Bewertungen [2023 ] (handyhase.de)

Es lief alles super!!

Leider habe ich mir die Bewertungen erst nach der Bestellung durchgelesen 🙈 und dann hatte ich natürlich sofort ein schlechtes Gefühl. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

30.12.22 abends einen Tarif ausgesucht und die PS5 dazu gewählt. Zahlung per Paypal und WebID gemacht.

Am Samstag war Silvester. Da bin ich nicht davon ausgegangen, dass noch irgendwas passiert.

Am Montag dann bei der Hotline angerufen (sofort jemanden erreicht) und nach dem Stand gefragt. Hier gab es leider ein Problem bzgl. der Portierung. Aber man hat es erkannt und sofort geholfen. Am Dienstag ging’s dann weiter mit der Bearbeitung und von O2 kam die Vertragsbestätigung.

Am Mittwoch kam die Mitteilung über den Versand und am Donnerstag (heute 05.01.23) kam die Konsole und die SIM-Karte. Also es ist alles so gelaufen wie beschrieben.

Für diejenigen, bei denen es nicht so reibungslos abgelaufen ist tut es mir natürlich leid, aber was mich angeht kann ich nur meine absolut EMPFEHLUNG aussprechen.

Vielen Dank.

Ich habe mich gerade noch ein bisschen informiert, und denke, es ist kein Betrug.

Woher ich das weiß:Recherche

diebanane233
Fragesteller

Danke das hatte ich auch gelesen. Ich habe eine Email bekommen "Bitte teilen Sie uns nochmals Ihre korrekte Anschrift mit. Es ist zu einem systemseitigen Fehler gekommen da Ihre angegebene Anschrift nicht im System aufgefasst werden konnte" Seit dem habe ich versucht anzurufen und auch über Email ist niemand erreichbar was mich stutzig gemacht hat da ich schon seit 4 Stunden versuche anzurufen.

Powerzen  11.01.2023, 17:30
@diebanane233

Ja, von dem schlechten Support habe ich auch mitbekommen.

Du kannst ihnen doch deine Anschrift via Email mitteilen, oder?

diebanane233
Fragesteller
@Powerzen

Ja das habe ich jetzt auch nochmals gemacht. Ich wollte eben wissen ob es geklappt hat. Aus diesem Grund habe ich auch angerufen um dies zu klären.

Naja ich denke verarsche wird das nicht sein. Du wirst die Konsole schon kriegen. Aber hast du dir die Konditionen gut angeschaut ? Meist zahlst du das Ding dann doppelt und dreifach ab über die 24 Monate

diebanane233
Fragesteller

Ja klar. Da sowieso mein Vertrag abläuft hat das für mich gut gepasst.