S-ekontor (mediamarkt tarifenwelt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ekontor übernimmt die Technik bei vielen Online-Shops und ist an sich ein seriöser Anbieter in diesem Bereich. Generell dauert es aber natürlich immer etwas, bis die Voraksse verrechnet wird - in 24 Stunden ist das meistens nicht gemacht. 48 bis 72 Stunden sollte man da schon rechnen, vor allem aktuell, wenn viele Unternehmen mit hohem Krankenstand zu kämpfen haben.

Mehr dazu: https://www.digitalweek.de/anbieter/die-mediamarkt-handyvertraege-erfahrungen-netz-agb-und-das-kleingedruckte/