Mediamarkt bestellen?

5 Antworten

Vorkasse bedeutet, du überweist Geld und danach wird die Ware geliefert.

Wenn du keine digitale Rechnung bekommst und demnach nicht weißt wohin du überweisen sollst, solltest du mal bei Mediamarkt anrufen.

SmxZOo
Fragesteller

ich will ja wissen wohin ich hinzahlen muss die reden als von einer bestell bestätigung die ich bekomme habe und da steht nochmal das ich eine seperate email bekommen werde wo es dann um die zahlung geht und die hätte ich in 15min. Schon erhalten sollen und es ist schon nh stunde vorbei.

McHusky  24.06.2023, 21:19
@SmxZOo
Wenn du keine digitale Rechnung bekommst und demnach nicht weißt wohin du überweisen sollst, solltest du mal bei Mediamarkt anrufen.

Zuerst bezahlst du. Dann wird die Bestellung erst ausgeliefert.

Hi, hattest du alle Daten vorher nochmal geprüft, kann sich ja doch schnell mal ein Fehler in die E-Mail-Adresse reinschleichen. Ansonsten solltest du in deinem Email Programm eine Email von MM finden, ggf im Spam Ordner. Alternativ frag mal Montag nach , die werden sicher eine Hotline haben welche dir weiterhelfen können.

Vorkasse heißt du bezahlst erst und dann kommt die Ware

Wenn du keine Mail bekommen hast schau mal im Spam Ordner

Ansonsten am Montag dort anrufen

Vielleicht hast du ja auch einen Tippfehler gemacht bei der Email

Weil da steht bestellt worden.
Ohne geld bezahlt zu haben?

Klar du hast doch bestellt.

Mit dem Klicken online und AGBs bzw Widerrufsrecht hast du doch eine Rechtsgültige Bestellung ausgeführt.

Diese musst du auch bezahlen

Du hast auf VORkasse bestellt . Das heißt: erst bezahlen, danach erfolgt die Lieferung.