Ausversehen mit Vorkasse bezahlt, einfach nochmal bestellen?

3 Antworten

Eine Überweisung geht doch fix. Heute gemacht, Montag hat der Shop das Geld und kann losschicken. Das verzögert die Zustellung maximal um einen Tag.

Wenn du erst einmal den anderen Kauf stornieren musst, geht das auch nicht schneller bei Nutzung von PayPal. Und einfach "nicht bezahlen" ist keine Storno, also musst du da ran.

warum? Du hast bestellt, Du hast bezahlt. Ist doch alles gut.

OskarOderso
Fragesteller

Nein, muss zuerst eine Überweisung verschicken und da ich gerade in Quarantäne bin kann ich nicht raus

Dorfkind63  03.12.2022, 22:09
@OskarOderso

Dann widerrufe die erste Bestellung und bestelle mit der richtigen Zahlungsform erneut.