Wie genau funktioniert Vorkasse bei Hardwarerat?

3 Antworten

Du kaufst deinen Artikel und wirst dann die benötigten Daten für die Überweisung bekommen. Notfalls auch als Email.

Normal wird eine Seite angezeigt, die dich durch den Verkauf, durch das Bezahlen führt.

du bekommst dann auch Angaben für die Überweisung. wahrscheinlich musst dann deine Kundennummer und Rechnungsnummer angeben bei der Überweisung, damit man deine Zahlung der Bestellung zuordnen kann.

Wenn ich auf KAUFEN klicke bekomme ich dann ein Beleg wo das drauf steht wo das Geld überweisen werden soll

Ja, genau so funktioniert das. Die wissen, dass das Geld da ist, wenn das Geld da ist. So einfach ist das.