Eventim Vorkasse jemand Erfahrung?

2 Antworten

Alles gut! Das ist auf die Werktage bezogen. Je nachdem bei welcher Bank du bist, gilt der erste Werktag also am Samstag b.z.w am Montag. Bis Mittwoch hast du eigendlich c.a Zeit.

lgkch1007
Fragesteller

Habe da ausversehen was falsches hingeschrieben, innerhalb 3 Tagen soll ich es überweisen, aber in ca 3-4 Werktagen kommt es erst an. Macht das jetzt auch einen Unterschied?

"in 3 Werktagen", da zählen die Feiertage ja nicht mit. Es wird klappen, wenn du morgen überweist.