Paket von Mediamarkt kommt nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt tatsächlich, dass es noch bei Media-Markt ist. Die haben online den Paketschein ausgedruckt, mehr ist noch nicht passiert.

supermuede
Fragesteller

Okay schade. Weißt du zufällig, wieso bei Mediamarkt dann der Status ‘wurde versendet’ steht?

Oma1705  06.04.2020, 12:45
@supermuede

Wahrscheinlich liegt es bereit, dass es von DHL abgeholt wird.

Ich glaube bei MediaMarkt läuft gerad alles rund wegeb Corona. Alleine schon wenn man sich die Kommentare auf Instagram unter deren letzten 2 Beiträgen durchliest. Sehr viele Kunden sind unzufrieden. Hab mir selbst vor ca. Einer Woche bestellt - Lieferung in 8 Werktagen. Ankommen wird es sicher nicht pünktlich.

Also ich habe auch bei Media Markt was bestellt und habe das gleiche problem... habe bei dhl und MM angerufen. Keiner von beiden weiss wo genau das paket ist. Aber wahrscheinlich ist es einfach immernoch im Lager und wartet darauf weggebracht zu werden sry. Da hilft nur warten