Dhl packstation keine Benachrichtigungskarte erhalten,keine Meldung von Mediamarkt beommen, laut M. wurde das paket bereits abgeholt?

2 Antworten

Das mit dem Kontakt via Mail klingt schonmal sinnvoll. Hast du auch mal bei DHL nachgefragt. Dort kannst auch mal nachhaken mit der Sendenummer. Auch an der Paketstation muss ja unterschrieben werden, es sollte sich also nachweißen lassen das du das Paket nicht abgeholt hast denke mal viele Paketstationen sind auch Video überwacht.

Solltest also gute Karten haben das du dein Geld oder eben Ersatz bekommst. Stellt sich nur noch die Frage wie weit will man wegen 20€ gehen und macht es viell. Sinn nochmal zu bestellen da sonst ja das Angebot nicht mehr verfügbar ist bis die Sache geklärt ist.

account680
Fragesteller

Sorry hab vergessen zu Erwähnen das ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen habe...

Ist ein Ps4 Spiel, ich denke die haben das als Brief oder so verschickt.

Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
account680
Fragesteller

Sorry hab vergessen zu Erwähnen das ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen habe...

Ist ein Ps4 Spiel, ich denke die haben das als Brief oder so verschickt.