Mein DHL Paket ist nicht angekommen was bedeutet das jetzt muss ich es nochmal bestellen und bekomme mein Geld wieder?

4 Antworten

Die Post hat dich nicht gefunden. Schau mal ob Dein Namensschild an Klingel und Briefkasten noch da uns lesbar ist.

Das Paket geht jetzt an den Absender zurück. Du musst den kontaktieren und fragen wie man das löst - und wer die Kosten für einen erneuten Versand übernimmt. Wenn kein Name an der Klingel war ist es Deine Schuld. Falls die Post einen Fehler gemacht hat soll der Absender beim Geschäftskundenserivce reklamieren. Da wäre es gut wenn du ihm ein Foto vom Briefkasten mit dem lesbaren Namen schickst

Jolo62
Fragesteller

Also Name ist noch ganz deutlich an der Klingel deswegen ist es sehr suspekt es wurde auch kein Zettel hinterlassen

Highlands  09.11.2021, 17:45
@Jolo62

Wenn der Zusteller die Adresse nicht findet, kann er auch keinen Zettel hinterlassen. Kontaktiere mal den Versender. Der soll das neu rausschicken und dann eine "Rechnungsreklamation" über das Geschäftskundenportal eingeben. Dann bekommt er die Kosten erstattet

Jolo62
Fragesteller
@Highlands

Ja Dankeschön werde ich mal machen nur kann halt nicht sein das andere Pakete auf die selbe Adresse ankommen und sie finden aber Aufeinmal nicht

Highlands  10.11.2021, 09:32
@Jolo62

Eigentlich kann das nicht sein. Ich vermute da war irgend ein Aushilfszusteller auf der Tour der keinen Plan (oder keine Lust) hatte.

Lt. Sendungsverfolgung wurde noch keine Rücksendung eingeleitet. Dann sollte morgen ein neuer Zustellversuch erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da steht doch:...und wird für den Weitertransport ...vorbereitet... Sieht nach einem weiteren Versuch der Zustellung aus

Das Paket geht zurück.

Ruf die DHL Hotline mal an.