Wo ist mein Paket?

2 Antworten

Du hast bei DHL einen Liefertag bestimmt, scheint der Samstag zu sein.
Wenn Dein Paket vor dem Samstag bei DHL auslieferbereit ist, wird es trotzdem bis Samstag gelagert, weil Du es ja dann erst haben willst.

Natürlich weiß DHL das besser als Shein.

ich hatte eigentlich bei DHL angegeben das es am 06. April ankommen soll

du weißt das morgen der 6 april ist? deswegen lagert es noch- so wie es auf dem Bild steht.

und der Chinese weiß nicht- das du es lagern läßt , bis zum 6 april.