DPD Lieferstatus seit über 48 Stunden der selbe?

3 Antworten

Das bedeutet lediglich, dass das Versandlabel erstellt und die Daten dazu an DPD übermittelt wurden, aber das Paket noch nicht bei DPD im Depot gescannt wurde. Kontaktier den Versender, vermutlich hat da jemand im Lager einen Fehler gemacht und es geht nicht raus.

Sowas hatte ich auch vor kurzem. Hatte mal weder ein Benachrichtigung erhalten das was unterwegs ist noch eine Aktualisierung erhalten wie der stand ist und plötzlich hatte ich das Paket. Wenn da zwischen dem 14 und 15ten angegeben ist dann kannst dich eigentlich auch drauf verlassen zu 90%

Manchmal haben die einfach keine Zeit die Daten im Computer einzugeben, das erlebt man öfter. Da hilft nur warten.