Frage von Mumbi6001, 40

DPD Paketverfolgung bleibt beim ersten Schritt stehen?

Hallo :), ich habe gestern morgen um 7:00 Uhr die Versandbestätigung meiner Bestellung bekommen + Sendungsnummer. Ich habe eben nochmal drauf geschaut wo es gerade ist, aber es wird immer noch der erste Schritt angezeigt. Es ist ein DPD Classic Paket, welches laut ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. Dann kann es doch schlecht sein das es nach 1 1/2 Tagen immer noch beim Schritt: Auftragsdaten an DPD übermittelt steht, oder? LG, Mumbi6001

Antwort
von Moderne, 34

Hatte mal fast denselben fall und nach ein wenig längerer Warterei war es bei mir plötzlich mehrere Schritte vorwärts.

Wenn du nach längerer warterei trotzdem kein Fortschritt hast ruf mal an.

Antwort
von Wippich, 29

Vieleicht Storniert das geht neuerdings auch,das die bescheid bekommen das paket wieder abzuladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten