Dpd Auftragsdaten übermittelt?

2 Antworten

Der Status von Paket ist "Auftragsdaten übermittelt",

Heißt, nicht verschickt, nur Online den Paketschein erfasst.

Ach ja sei froh wenn es überhaupt irgenwann ankommt und ich vor der Tür geschmissen wird.

Entweder es kommt morgen oder nächstes Jahr oder gar nicht das ist immer so ein risikospiel bei dem logistikunternehmen.

SparsamesLeben  27.12.2023, 21:57

Ich muss fairerweise dazu sagen, das ich nach über 20 Jahren noch nie ein Problem mit einer Bestellung hatte, die mit DPD kam. So gut wie immer am nächsten Tag zugestellt.