DPD Status vom Paket ändert sich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der Webseite von Shein steht seit dem 17.05, dass sich das Paket in den Niederlanden befindet...

Es gibt unzählige User hier auf gf, die ebenfalls das lange Hängenbleiben in den Niederlanden oder Belgien hinterfragen.

Es dauert halt manchmal so lange, weil das Paket erst durch den Zoll und anschließend noch einem inländischen Zustelldienst übergeben werden muss.

Mehrere Wochen sind da keine Seltenheit.

Also…erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  24.05.2021, 17:46

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das Paket wurde elektronisch erfasst, aber bisher nicht an DHL übergeben.

Montag den Versanhandel kontaktieren. Nach 15°°

das Packet wurde noch nicht vom Absender verschickt.. Dort nachfragen.

ggf. wurde das Packet unter einer anderen (neuen) Tracking ID verschickt.. ist mir auch schon passiert.

Der Vk hat den Paketschein online erstellt, aber das Paket noch nicht in die Filiale gebracht

Der Schein wurde online erstellt, das paket aber vom versender noch nicht eingereicht.

lg