DPD „Auftragsdaten erhalten“ ändert sich seit 10 Tagen nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Sollte der Absender das Paket wirklich losgeschickt und DPD es noch nicht erhalten haben, ist die Sendung mit hoher Warscheinlichkeit auf dem Weg in das Start-Paketzentrum verloren gegangen.
Ich würde nun noch bis Montag warten. Insofern sich bis dahin nichts im Sendungsverlauf geändert hat oder das Paket nicht zugestellt wurde, reklamiere dieses am Besten beim Absender (falls es sich um einen Online-Shop handelt). In jedem Fall bitte den Absender darum, einen Nachforschungsantrag bei DPD einzuleiten.

LG

Snickers333
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe noch einmal eine Woche abgewartet (mittlerweile drei Wochen seit der letzten Aktualisierung) und es hat sich immer noch nichts verändert. Ich habe nun ein drittes Mal eine email an den Absender verschickt und hoffe, entweder das Geld zurück zu bekommen oder dass sie es erneut verschicken. Habe außerdem auch um einen Nachforschungsantrag gebeten.

Bin gespannt, was kommt. Hatte mich auf jeden Fall sehr auf das Paket gefreut, was mich wirklich traurig macht.