Paket angeblich zugestellt aber nie angekommen?

2 Antworten

Leider habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht, dass ein Paket angeblich an mich persönlich zugestellt wurde, es aber niemand zu Hause war und das Paket verschwunden ist.

Der Absender muß eine Sendungsverfolgung in Auftrag geben.

Setze dich aber auch mit DPD in Verbindung, die sollen dir sagen wann das Paket angeblich zugestellt wurde.

Das der Absender unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar ist, ist das sehr merkwürdig.

Schreibe eine E Mail und ich hoffe für dich das du nicht auf einen fake Shop reingefallen bist.

Vorsicht viele "Nike" Seiten sind fake Shops aus China.

Benutzer61943
Fragesteller

Das war keine Fake Seite

HesslerITCon  15.11.2023, 12:52
@Benutzer61943

kann mir nicht vorstellen das Nike Telefonnummer hat die nicht erreichbar sind auch ist der Absender für das Packet verantwortlich und nicht DPD.. da passt alles irgendwie nicht

Benutzer61943
Fragesteller
@HesslerITCon

Ich habe Nike erreicht. Jemand hat das Paket einfach geklaut. Mit meinem Namen unterschrieben. Wie kann sowas bitte passieren