Was heißt bei DPD "Auftragsdaten übermittelt"`?

3 Antworten

Wenn die Auftragsdaten übermittelt wurden, dann liegt das Paket zur Abholung bereit und das Paketunternehmen informiert ist, dass es dieses Paket gibt.

Es bedeutet, das DPD weis, dass es einen vertrag gibt, das paket aber noch nicht hat!

Genau kann damit nicht gesagt werden wo das Paket ist, aber es bedeutet so viel wie, das die Zieladress/Gewicht/Paketnummer etc. übermittelt worden sind und das Paket noch abgeholt werden muss oder in einem Zwischenlager auf den Versand wartet

Also ich interpretiere es auf jeden Fall so, ich kann die Richtigkeit nicht garantieren da ich leider selbst wenig davon weiß!

Mit freundlchen Grüßen zAvenger