Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt? Was heisst das?

4 Antworten

Dein Paket hat das Lager verlassen und ist unterwegs - vermutlich per Post oder Kurierdienst, so dass der Absender keine weiteren Auskünfte erteilen kann und du dich im Zweifel an den Transporteur wenden musst, um mehr zu erfahren...

Das wär ja echt klasse wenn das morgen kommen würde, ich hab vorhin noch gegooglet was das bedeutet und da wurde erklärt das das Paket noch bei dem Versender sei und nur übermittelt wurde das die Post es abholen kann aber das kam mir spanisch vor wenn mir h&m geschrieben hat das das Paket versendet wurde. Hab auch heute mit der Postlerin geredet und sie meinte auch das das morgen kommen würde :-) danke für eure hilfreichen Antworten. Schönen Abend wünsche ich :-)

Das Paket wurde von h&m versendet und ist unterwegs zu dir. Kommt wahrscheinlich morgen an