Kann ich die Samsung Galaxy Buds auch auf das Iphone 11 verwenden?

1 Antwort

Es sind erstmal ganz normale Bluetooth Kopfhörer, die sich mit allen Bluetooth kompatiblen Geräten (z.B. ein iPhone) nutzen lassen.

Die dazugehörige Galaxy Wearable App gibt es allerdings nicht für iOS. Die Umgebungsgeräusche kannst du daher nicht aktivieren. Die anderen Anpassungen und Updates der Kopfhörer kannst du ebenfalls nicht vornehmen.

Als Kopfhörer, die hauptsächlich für das iPhone 11 sind, würde ich sie daher nicht empfehlen. Falls du sie nur kurz am iPhone 11 nutzen möchtest, ist das kein Problem.