Galaxy Buds vs AirPods?

Ich meine die alte Generation

Also bei den AirPods

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Galaxy Buds, weil 53%
AirPods, weil 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaxy Buds, weil

Unabhängig würde schonmal keinen Sinn machen, da man bloß beim jeweiligen Gerät die Features nutzen kann, dennoch würde ich eher zu den Galaxy Buds als den Apple Airpods tendieren und das aus dem Grund das die Galaxy Buds Klanglich wesentlich besser ausgereift sind, obwohl bei dem Preisbereich mir eher die Cambridge Audio Melomania 1 zusagen, welche noch einmal eine aptX Unterstützung bieten.

Nichts desto trotz würde ich mir richtige in-ears zulegen, da hierbei auch tiefen besser wiedergegeben werden können, als im Vergleich zu den Apple Airpods welche die halboffene Bauweise bevorzugen und bei höher geregelten Lautstärke andere automatisch mithören da man nicht abgeschottet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
AirPods, weil

AirPods 2. Gen. aber ich würde gerne etwas neues probieren, auch von anderen Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Galaxy Buds, weil

Hey DerNico2

Ich selber benutze die Galaxy Buds und bin sehr zufrieden. Ich finde sie besser weil ich selber ein Samsung benutze. Der Sound ist meiner Meinung besser als bei den Air Pods. Und der Sound hängt auch davon ab ob sie gut und fest im Ohr drinen sind wie @coolhelper beschrieben hat. Wen du ein IPhone hast würde ich dir zu den AirPods raten. Wen ein Samsung dan die Galaxy Buds ich hoffe ich konnte dir helfen

Galaxy Buds, weil

Weil die AirPods nicht richtig in mein Ohr passen und ich den Klang der Galaxy Buds besser finde.

DerNico
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich haben die Buds deswegen besseren Klang weil die in dein Ohr reinpassen

coolhelper  04.01.2020, 18:03
@DerNico

Mag sein. Werde mir auf kurz oder lang Mal die AirPods Pro anschauen. Die machen einen deutlich besseren Eindruck. Die AirPods kamen mir immer wie Earpods ohne Kabel von der Audioqualität vor und das ist eben nicht das was man für das Geld erwartet...

Galaxy Buds, weil

Besseren Bass und mir gefällt das Design mehr, zudem sind sie etwas günstiger.