AirPods Pro oder AirPods 3? Welche sind bequemer?

4 Antworten

Persönlich nutze ich die AirPods Pro seit Oktober 2019 (davor die 1. und 2. Gen) … und würde sie - allein wegen dem Tragekomfort nicht mehr gegen die „normalen“ AirPods tauschen wollen … egal welche Generation.

Auch meine Kids sind mittlerweile alle auf die Pros umgestiegen und würden nicht wechseln …

MachBasics
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe mich ebenfalls für die pro entschieden.

Das ist nur meine Meinung, aber die normalen Airpods kommen mir nicht in die Ohren. Das ist bei allen in ear-Kopfhöhrern dieser Art dasselbe: Sie halten nicht besonders gut und schon nach Minuten hat man Schmerzen.

Darum benutze ich nur in ear's mit diesen Gummistöpseln. Die AirPods pro haben diese. Ist halt gleich viel teurer, klar. Aber mir gehts tatsächlich nur um diese Gummidingers, weil dadurch kein Schmerz entsteht und sie halten viel besser. Ein positiver Nebeneffekt ist außerdem, dass Geräusche von außen gut abgeschirmt werden - auch ohne NC.

AirPods Pro weil ANC

Und ohne will ich auch nicht mehr leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich da für die Pro entschieden.

MachBasics
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort.

Ich hätte da mal paar allgemeine Fragen.

Wie lange benutzt du die Pros schon? Bist du allgemein zufrieden? Sind die bequem beim tragen und rutschen die raus?

Ist der ANC Modus es wirklich wert sich für die Pros zu entscheiden?

ProxiCent  01.05.2022, 08:47
@MachBasics

Ja finde sie bequem, man hat drei Silikon Aufsatz großen dabei.

ANC ist schon praktisch